b_400_400_16777215_00_images_cache_f253a3def20f0c3cc12c5a8209044cb3_w320.jpg

Liebe Freunde und Mitglieder der CDU,

ich habe euch am Freitag versprochen, dass es sofort nach meiner Wahl weitergeht.


Gestern waren wir auf auf einem super, von Michael Deike und seinen fleißigen Helfern organisiertem Bosselturnier, der CDU Vienenburg auf dem Hof von Almut Broihan. Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, haben wir (Armin Nitsche, Christine Schmidt, Udo Zeier, Norbert Schecke und ich) nicht nur ganz aus dem Stand eine Mannschaft des CDU Stadtverbandes Goslar gegründet, nein wir haben sogar auch noch den 3.Platz errungen.

Es war ein sehr schöner Nachmittag mit vielen tollen Gesprächen in gemütlicher Runde. Natürlich durfte auch die flüssige Nahrung nicht fehlen. Und unsere CDU Freunde aus Bad Harzburg, allen voran Jobst Dreß und Alex Weisse, waren auch dabei. Wir kommen auf jeden Fall wieder.